Martin V. Horvath

Chroniken der Milchstraße: USN Space Rangers - Auf verlorenem Posten

 

Gunnery Sergeant Hank Snowden und seine Leute sind Space Rangers, Elitesoldaten der United Space Navy der Interstellaren Union.

Im August des Jahres 2295 sind er und sein Team an Bord des Schlachtschiffes Alliance stationiert, das zu einem Flottenverband, der an der Grenze zum Kehhl'daaranischen Empire patrouilliert, gehört. Die eintönige Routine an Bord lockern sie mit Kriegsspielen auf. Als die Kehhl'daaraner einen Überraschungsangriff starten, ist es vorbei mit der Langeweile. Nun geht es ums nackte Überleben.

E-Book 0.99 €

Download
Chroniken der Milchstraße-USN Space Rangers : Auf verlorenem Posten
Hier gibt es eine Leseprobe von Band 1 der Abenteuer von Hank Snowden und seinem Team
USN Space Rangers Leseprobe Band 1 28.03
Adobe Acrobat Dokument 112.2 KB

Martin V. Horvath

Chroniken der Milchstraße: USN Space Rangers - Pokerspiele

 

Nachdem ein kehhl'daaranischer Stoßtrupp eine Forschungsstation auf dem Mond G-greea im d-goriaanischen System in seine Gewalt gebracht hat, herrscht beim Oberkommando der Space Navy Aufregung, denn in dieser Station wird der Erreger einer tödlichen Krankheit gelagert, den die Kehhl’daaraner als biologische Waffe missbrauchen könnten.

Hank Snowden und sein Team bekommen die Order, die Station wieder unter Kontrolle zu bringen und den Erreger sicherzustellen. Schnell wird ihm klar, dass es schwierig sein wird, diesen Auftrag auszuführen, denn sie haben es mit einem zähen Gegner zu tun. Zudem spielt einer der d-goriaanischen Forscher falsch.

 

E-Book 0.99 €

Download
Chroniken der Milchstraße: USN Space Rangers - Pokerspiele
Die Abenteuer von Hank Snowden und seinen Leuten gehen weiter. Es beginnt mit einer Standpauke für Finikus.
USN Space Rangers Band 2 Leseprobe 28. 0
Adobe Acrobat Dokument 87.5 KB

Martin V. Horvath

Chroniken der Milchstraße: USN Space Rangers - Kampf um Sy-ukraa

 

noch nicht erschienen

erscheint voraussichtlich: 2. Quartal 2021


Martin  V. Horvath

Chroniken der Milchstraße: USN Space Rangers -T-mbara

 

noch nicht erschienen

erscheint voraussichtlich: 2. Quartal 2021