UNITED SPACE NAVY SHERADUS-KLASSE FREGATTE

 

TECHNISCHE SPEDIFIKATIONEN

 

Länge: 

  • 100 m

Masse: 

  • 1500 t

Hülle: 

  • 50 cm Havy-Titanium

Überlichtantrieb:

  •  Hyperluminarer Antrieb der Klasse 3

Sublichtantrieb: 

  • Typ 4 Plasmatriebwerk

Bewaffnung: 

  • vier leichte Tachyon-Puls Geschützbatterien

Die Sheradus-Klasse ist die älteste noch im Dienst befindliche Klasse der United Space Navy. 

   Die Schiffe der Sheradus-Klasse stammen noch aus der Anfangszeit der Space Navy, der Prototyp wurde 2222 indienst gestellt. 

   Schiffe der Sheradus-Klasse sind inzwischen sehr selten, es gibt nur noch zwölf Einheiten dieser Klasse im Dienste der Navy. Das bekannteste ist die SUSN EQUINOX.

   Die Sheradus-Klasse wurde nach Konsul Sheradus benannt, der Pykejon von 2210-2218 regierte.

 

weiter 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14 zurück