About me

Schön, dass Sie auf meine Seite gefunden haben. 

Ich gehe davon aus, dass Sie hier sind, weil Sie sich für Science-Fiction interessieren. Genau wie ich; ich liebe Science-Fiction. Und ich liebe es, Geschichten zu schreiben. Deswegen habe ich mich eines Tages dazu entschlossen meine eigene Science-Fiction Saga zu schreiben: Chroniken der Milchstraße. Mehr dazu später. Zuerst einmal will ich über die Person erzählen, die hier schreibt.

Zuerst einmal, mein Name ist Martin V. Horvath. Eigentlich nur Martin Horvath, das V habe ich hinzugefügt, weil ich mich bei meinen Autorennamen  an bekannte Science-Fiction und Fantasy Autoren wie Kevin J. Anderson, Peter F. Hamilton, J.R.R Tolkien und George R. R. Martin orientiert habe. 

Ich wurde am 10. September 1976 in Neunkirchen in Niederösterreich geboren. Schon früh begann ich mit dem Schreiben von Kurzgeschichten. Die Abenteuer in Niederbachkirchen, in denen mein Held Heinz Hacke zahlreiche Abenteuer erlebt. Im Laufe der Jahre entstanden über hundert Geschichten. Schon damals hatte ich die Idee einen Science-Fiction Roman zu schreiben. Es blieb vorerst bei einem Versuch, dieser erste Roman von mir verschwand in der Schublade.

2015 der zweite Versuch, ich begann mit der Entwicklung der Chroniken der Milchstraße Saga. Vorerst sind acht Bände der Saga und mehrere Spin-offs geplant. Es wird groß.

Was tu ich wenn ich nicht schreibe? Lesen natürlich. Zudem versuche ich mich in Malerei. Und ich bin ein AFOL, ein Adult Fan of Lego. Ja, ich gebe es ehrlich zu, ich liebe die bunten Bausteine. 

So, ich denke das wären genug Infos über mich. Ich überlasse die Bühne jetzt meinen Büchern.

 

Ad Astra!